Fachworkshop durchführen

Lassen Sie uns an Ihrem Fachwissen teilhaben.

Für die im Rahmen des TOM stattfindenden Fachworkshops suchen wir noch Ausrichter. Ein Workshop sollte etwa 1 Stunde dauern.

Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen zu den folgenden Themen zu präsentieren:

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Google AdWords
  • Display Advertising
  • Targeting / Remarketing
  • Webanalyse / Webcontrolling
  • Social Media
  • Webdesign / Usability
  • E-Commerce
  • Conversion-Optimierung
  • Affiliate Marketing
  • E-Mail-Marketing
  • Mobile Marketing
  • Videomarketing / Bewegtbild
  • Couponing
  • Lokales Online-Marketing
  • Content-Marketing, Online-PR

Ihr Wort hat in der Online-Branche Gewicht? Dann füllen Sie das Online-Bewerbungsformular gleich aus. Oder senden Sie dieses Formular an speaker@tom-sh.de.

 

1 Informationen zu Veröffentlichung auf der Internetseite www.tom-sh.de

Titel des Fachworkshops *

Ausführung des Fachworkshops in 3 Sätzen *

Angesprochene Zielgruppe *

2 Referent

Name *

Vorname *

Firma *

Bekleidete Position im Unternehmen

Aktuelles Portrait *

3 Informationen für die Jury zur Auswahl des Referenten (Daten werden nicht veröffentlicht)

Kurzvita des Referenten im Hinblick auf den Expertenstatus zum Fachvortrag *

4 Kontaktinformationen für Rückfragen

E-Mail-Adresse *

Telefon

Mobil

Anschrift

Hinweis

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Aussteller des TOM 2015. Wir stellen einen Beamer und ein Flipchart. Internetzugang ist vorhanden. Laptop und weitere Organisationsmaterialien sind bitte selbst mitzubringen.